Gitarrenunterricht Krefeld Gitarrenlehrer Martin Pramanik

 

Wenn Du aus Krefeld kommst und Gitarre lernen möchtest, dann ist Kempen hoffentlich nicht zu weit für Dich. Ich unterrichte Dich gerne in Kempen in meinem Studio. Viele meiner Gitarrenschüler kommen aus Krefeld. Ich unterrichte akustische Gitarre, klassische Gitarre, E-Gitarre und Ukulele etwas anders als die meisten Gitarrenlehrer. Für mich steht im Vordergrund, dass Du erst einmal Lieder spielen (und singen) lernst und im Laufe der Zeit auch die Theorie hinzukommt.

 

Das Singen ist für viele Schüler zuerst eine Überwindung, die aber im Laufe der Zeit selbstverständlich wird, da ich mitsinge :-). Warum das Singen beim Gitarre spielen wichtig ist? Zum einen werden viele Gitarrenlieder die wir kennen, vom Gesang begleitet, zum anderen ist der Gesang hilfreich für Deinen Rhythmus.

Gitarrenunterricht Krefeld Gitarrenlehrer Martin Pramanik

Gitarrenlehrer Krefeld und Umgebung

 

Im Gegensatz zum Gitarren-Online-Unterricht, lernst Du bei mir individuell mit meiner Hilfe, kannst Fragen stellen und bekommst Antworten. Viele meiner Gitarren-Schüler sagen, dass sie das Online Gitarre lernen zu mir geführt hat, denn ich kann bei der Fingerhaltung, beim Fingerpicking, Strumming und vielen anderen Lerninhalten helfen, die ein Online-Unterricht via Video nicht bieten kann. Außerdem macht es unheimlichen Spaß zu zweit Gitarre zu spielen, Du wirst es erleben.

Ich unterrichte Dich individuell, quasi wie ein Personal Trainer für die Gitarre. Meine Gitarren-Hilfe richtet sich nach Deinen Wünschen. Ich habe Deinen Fortschritt auf der Gitarre im Fokus und motiviere Dich, so dass Du viel Spaß beim Gitarre spielen bekommst. Wenn Du nach Gitarrenunterricht Krefeld gesucht hast und Dir der Weg nach Kempen praktikabel erscheint, dann freue mich mich auf Deinen Anruf!

© Gitarrenunterricht Krefeld Gitarrenlehrer M. Pramanik