top of page

Herzlich
Willkommen bei Deinem Gitarrenunterricht!

“Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen.” - Isaac Stern

​

Gitarrenunterricht Martin Pramanik

​

Hier sind Sie (bist Du) richtig! Ich bin ein ausgebildeter Gitarrenlehrer, (Universität der Künste, Berlin und Cal Arts, Los Angeles) mit mehr als 30 Jahren Erfahrung, mit Geduld und Einfühlungsvermögen.

​

Das bedeutet, dass ich Deinen Wunsch oder Bedarf eingehen kann und werde. Egal, ob es sich dabei um akustische Gitarre, klassische Gitarre, E-Gitarre oder Ukulele handelt. Wie der Unterricht läuft, bestimmst du dabei selber mit. Den “Erwartungshorizont” werden wir dabei gemeinsam finden. Die erste Erwartung ist natürlich, dass Gitarre spielen und Musik Spass machen soll.

​

Gitarrenunterricht Niederrhein

 

Ich gebe Gitarrenunterricht für Menschen aus Kempen, Krefeld, Wachtendonk, Grefrath, Kerken, Nettetal, Willich und anderen Orten am Niederrhein. Termine nach Vereinbarung. Bitte einfach anrufen oder per eMail. Ich freue mich!

​

bottom of page